Die Schlüsselduelle waren weg. Für Slavia, Bohemians und andere. Die Liga wird zu Ende gehen

Die ganze Runde hat einen einzigen Graben am Samstag ab 17 Uhr, es ist so viele Jahre vergangen, um die Fairness des Wettbewerbs zu gewährleisten. Das gleiche gilt für die letzte Runde.

Slavia wird in Mladá Boleslav spielen, das ist der Pokal. Pilsen spielt in Brünn, das letzte Woche gerettet wurde. Sparta hat keinen dritten Platz und beherbergt den vorletzten Hradec, der Tore schießen muss, um eine echte Chance auf Rettung zu haben. Letzter Pribram spielt in Jihlava, die auch eine gewisse Zurückhaltung im Wettbewerb hat.

Stress am Samstag garantiert zwischen der siebzehnten und neunzehnten Stunde ist.

Slavia ein Champion werden, wenn er gewinnt und Plzen auch gewinnen in Brünn. “Ich vertraue darauf, dass unser Team damit umgeht und einen Schritt macht, der zum Titel führt. Ich glaube, wenn wir mit Boleslav Erfolg haben, können wir es in der letzten Runde schaffen.Ich glaube, dass das Ergebnis in Boleslav der Schlüssel zum Titel ist „, sagte Slavia-Trainer Jaroslav Silhavy. Seit seiner Ankunft im September letzten Jahres, ein Team in der Liga 24 Ligaspielen ungeschlagen.

Boleslav vierten Platz sichern und damit die Qualifikation der Europäischen Liga, wenn er mehr Punkte als Teplice in Jablonec wird.

„ich erwarte harten Kampf um die Punkte, die wir brauchen, um die Becherwände zu erhalten und Slavia wieder den Titel zu gewinnen. Für den Erfolg des Spielers muss das Beste zeigen, die in ihnen ist, und Ähnliche Fehler in der Defensive zu vermeiden, einen Sieg in Pilsen verloren habe „, sagte Boleslav Trainer Martin Svědík.

Plzen der letzten vier Runden nur gewonnen , aber er kann es sich nicht leisten, in Brünn zu zögern.Ein kleiner Vorteil für sie könnte sein, dass Zbrojovka sie im letzten Match definitiv gerettet hat…”Wir alle wissen, dass nur ein Sieg uns sicher im Titel des Spiels halten kann. Brünn ist zu Hause sehr stark und jeder möchte nach Pilsen kommen. Wir werden individuelle Fehler, die uns jetzt prägen, und Konzentrationsausfälle vermeiden müssen.Ergebnis Boleslav Slavia beschäftigen wir uns erst nach unserem Spiel, wollen nicht durch diese abgelenkt werden „, sagte Plzeň Trainer Zdenek Becka.

Brno Kapitän Pavel Zavadil das letzte Heimspiel beenden, nachdem die Saison Köpfe in Opava.

< p> Spartan Sieg sorgt für das Team auf dem dritten Platz unabhängig vom Ergebnis Mlada Boleslav Slavia, Sparta hat vor vier Boleslav vier Punkte Vorsprung.

Hradec im Fall einer Niederlage absteigen, wenn beide Bohemians 1905 Niederlage Karvina und Jihlava verliert an Gewicht zuzunehmen. Malen wird es an die letzte Runde des Spiels halten, da die Gastgeber Bohemians.

„Natürlich in unseren Händen haben wir nicht zu Sparta etwas braucht, es zu spielen. Es ist wahrscheinlich nicht wichtig, Sparta anzugreifen.Vielmehr sie in dem Kick für einen Fehler warten, für einen prallte Ball und haben eine gute sy „, sagte er Hradec Assistent und ehemaligen Spartan Marek Kulič.

Bohemians gerettet wurden, wenn sie gewinnen, während Hradec bei Sparta verliert. Aber sie sind ohne Form, sie sind viermal in Folge erlegen. Gewann eines der letzten sechzehn Runden.

„mit Karvina Heimspiel für uns von entscheidender Bedeutung sein wird. Wir haben es geschafft, seine Leistung zu tune in Teplice, leider nicht das Ergebnis „sagte Trainer Martin Hašek letzte Niederlage 0: 1.

“ Das Spiel freue ich mich, und ich glaube, dass wir in Prag in einem guten Licht zeigen wird.Spiel mit Sparta wieder, wir auf den verbesserten Leistungen der Feder und in einem ähnlichen Stil zu bauen, wie wir die Saison beendet „, sagte Trainer karvinský Joseph Weber, der bei Bohemians, bevor er in Karvina beschäftigt.

Wenn Pribram absteigt gewinnt. Es wäre nach neun Jahren. Gegen Jihlava nicht ohne Chance, denn mit Jihlava fünf Spiele nicht verloren hatte und gewann drei von ihnen.

„Wir haben zwei Fahrräder, die wir meistern müssen. Die Spieler wissen, was sie spielen. Wir fahren nach Jihlava mit der Tatsache, dass wir dort gewinnen müssen. Die letzte Niederlage im Team war immer unterschreiben, aber wir können darüber und wir tun alles, was wir können, um sie zu retten „, sagte Pribram Trainer Kamil Tobias.

Vysocina gespeichert werden, wenn sie gewinnen und Hradec schlug Sparta reden oder Bohemians verlieren mit Karvina.Zeichnen wird es genug sein, im Fall einer Niederlage Hradec.

„Ich glaube nicht, dass wir bevorstehendes Spiel haben würden irgendwie die Beine binden“, sagte Assistent Michal Kadlec. “Die Spieler spielen im gesamten Frühjahr enorme Matches. Wir wollen nicht an den anderen Ligaspielen zurückblicken, und wir beabsichtigen, für die drei Punkte zu gehen und damit die Gewissheit des Heils. „

Slovacko der letzten fünf Runden uhrál nur zwei Punkte, während Liberec in den letzten Wochen geschafft, verlor eine der letzten fünf Übereinstimmungen.

„Aus unserer Sicht wichtig, dass wir gerettet haben, haben wir Probleme mit der Montage. Auf der anderen Seite bietet unsere aktuelle Situation die Gelegenheit, eine Chance für andere Spieler zu geben.Liberec in den letzten Spielen, beim Ausscheiden aus uns für einen einfachen Gegner warten „sagte Heimtrainer Stanislav links.

“ Auch wenn wir vor kurzem in Hradec gewonnen haben, haben wir ein paar Punkte von außen, so dass Sie mögen, dass Ihre Balance verbessern. Wir wollen das Spiel zu meistern, wir in der oberen Hälfte der Tabelle beenden wollen „, sagte Liberec Trainer Henry Trpišovský.

Teplice die Chance auf den vierten Platz verloren und damit auf die Qualifikation der Europa League, wenn sie weniger Punkte als Boleslav im Spiel gegen Slavia erhalten .

Jablonec ist die produktivste Shooter insgesamt heimische Liga (29 Tore), die einzige Heimat der letzten neun Ligaspiele zu verlieren.

„Teplice die beste Form der Feder zu halten. Alle Spiele haben sehr gut gespielt. Sie müssen punkten, aber wir wollen gewinnen.Wir spielen um die beste Platzierung, den sechsten Platz in der Tabelle und das Fernspiel mit Liberec. Dass wir hinter uns lassen „, sagte Jablonec Trainer Zdeněk Klucký.

Teplice weil karetnímu Strafe fehlen Verteidiger Krob, der mit 12 Assists besten Setter Liga.

Zlin Woche zu Hause triumphierte Tasse, die Feder ist erfüllt. Die Frage ist, welche Bedingung werden die Spieler nach den ausgelassenen Feiern…Im Frühjahr, nur ein einziges Mal in der Liga gewonnen.

„Der Gewinn des Cup wir genossen. Nun, ich hoffe nur, dass wir die Liga in einer anständigen Art und Weise spielen werden und wir werden unseren Sturz in Prag von dem letzten Heimverlust mit Jihlava wiederherstellen. Ich glaube, auch gegen die Dukla werden unsere Spieler am Mittwoch so hart wie das Pokalfinale spielen. Im Frühjahr haben wir nur ein Spiel gewonnen.Sicherlich wäre es schön, dieses Gleichgewicht auf einen weiteren Erfolg auszuweiten “, sagt Bohumil Páník, Zlín-Trainer. Dukla verpasste die Punkte von Slavia und verkomplizierte ihren Weg zum Titel.

“Wir dürfen ihre bisherigen Ligenergebnisse nicht unterschätzen und denken, dass sie alleine sein werden. Alle Spiele, die sie verloren haben, könnten zu ihren Gunsten gehen. Und obwohl sie nun den Pokal gewinnen, wie ich den Trainer von Páník kenne, werden sie bereit sein “, sagte Trainer Jaroslav Hynek.